Ehrenzeichen des Landes Tirol für Helmut Bodner

Am 20. Februar 2020 wurde unserem Herrn KR Helmut Bodner im Riesensaal der Innsbrucker Hofburg das Ehrenzeichen des Landes Tirol verliehen. Mit dieser höchsten Auszeichnung des Landes Tirol werden jährlich 10 verdiente Persönlichkeiten geehrt.

vlnr: Landtagsabgeordnete Barbara Schwaighofer, KR Helmut Bodner, Mag. Ing. Thomas Bodner und Sandra Bodner

Tirols Landeshauptmann Günther Platter und sein Südtiroler Amtskollege Arno Kompatscher überreichten Helmut Bodner diese Auszeichnung für seine Verdienste um den Wirtschaftsstandort und das Sozialwesen in Tirol.

Wir gratulieren unserem Seniorchef sehr herzlich zu dieser hohen Auszeichnung.

News

Am 15. Mai feierte die BODNER Gruppe einen weiteren Meilenstein beim Großbauprojekt QUADRILL auf dem Gelände der Linzer Tabakfabrik: die offizielle…

Am 5. Mai ist in der Salzburger Gemeinde Wals-Siezenheim der Spatenstich für den neuen Business-Campus AlpAreal Salzburg-Wals erfolgt. Die BODNER…

Startschuss für das AlpAreal Salzburg Wals: Für den Neubau des Business-Campus in der Gemeinde Wals-Siezenheim liegen alle notwendigen behördlichen…

In der Gemeinde Wals-Siezenheim entsteht mit dem AlpAreal Salzburg Wals in unmittelbarer Nähe der Westautobahn sowie des Flughafens ein neuer…

Am 20. Februar 2020 wurde unserem Herrn KR Helmut Bodner im Riesensaal der Innsbrucker Hofburg das Ehrenzeichen des Landes Tirol verliehen. Mit dieser…

Entspannung und Lifestyle, perfekte Infrastruktur und Work & Go Optionen bieten die möblierten Mietwohnungen im neu erbauten Perron – perfekt für den…

Bei einer Pressekonferenz am 14. Mai 2019 wurde im Beisein von Vertretern der Stadt Linz, Architekt Martin Zechner und Thomas Bodner das…